Button-Art-Box

Ich wohne ja in der Schweiz und vor 2 Jahren ist mein Freund aus England zu mir gezogen. Seine Patentochter aus Guernsey hat ihm zu seinem ersten Geburtstag in der Schweiz Schweizer Playmobilfiguren (Alpaufzug) geschenkt. Ein Teil der Schweizer Playmobilfiguren begleitet uns nun auf unsere Reisen und wird unterwegs immer wieder fotografiert. Für die Reise habe ich ihnen einen Beutel gemacht. Zu Hause lagen die übrigen Figuren aber jeweils in einem Plastikbeutel rum. 

Auf Pinterest habe ich viele coole Ideen für Basteln mit Knöpfen gesehen. Das hat mich dazu inspiriert, eine schöne rote Kartonbox zu kaufen und aus Knöpfen ein Schweizer Kreuz drauf zu kleben. Und Voila die Playmobilfiguren haben ein neues Zuhause. 

I live in Switzerland and 2 years ago my English boyfriend came to live with me. His god daughter from Guernsey gave him Swiss Playmobil figures (alpine assent) for his first birthday in Switzerland. Some of the Swiss Playmobil figures now accompany us on our travels and are repeatedly photographed on the way. I made them a travel bag. At home though they lived in a plastic bag.

On pinterest I saw a lot of ideas for button art. This inspired me to buy a nice red box and stick a Swiss Cross of buttons on it. Et voila, a new home for the Swiss Playmobil figures.



Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts