Bücherwurm - booklover

Neben dem Kreativen ist Lesen eines meiner liebsten Hobbies. Und ich liebe gebundene Bücher, gerne auch second hand. Ich besitze zwar einen E-Reader, nutze diesen aber nur auf längeren Reisen, da ich einfach nicht genug Platz im Gepäck für richtige Bücher habe. Für mich gehört zum Lesen eben auch das Gefühl eines Buchs in der Hand und der Geruch der Seiten.

Ich kann ja kaum an einem Buchladen vorbeigehen ohne hinein zu gehen und zu stöbern. Meistens komme ich dann auch mit einem oder mehreren Büchern in der Tasche wieder raus.

Da natürlich meine Freunde alle wissen, dass ich Bücher liebe, bekomme ich auch immer wieder Bücher geschenkt, das ist wunderbar.

Besides being creative, reading is one of my favourite hobbies. And I love Hardbacks, I don't mind if they're second hand. I own an e-reader, but only use it on longer trips, because I just do not have enough space in the luggage for proper books. For me reading is about the feeling of a book in the hand and the smell of the pages.

I can barely pass a bookstore without going in and browsing. Most of the time I come out with one or more books in my bags.

Of course all my friends know about my love of books, so I always get books as gifts which is wonderful.

Das ist meine Ausbeute von Weihnachten - that's my book stash from Christmas







Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts