Apfel - apple

Inspiriert durch die wunderschön blühenden Apfelbäume habe ich mich auf pinterest auf die Suche nach einer Anleitung für gehäkelte Apfelblüten gemacht. Leider bin ich nicht ganz fündig geworden, dafür habe ich aber die Anleitung für diesen Apfel gefunden. Sie stammt von Joanne L von Craftpassion.

Ich habe ihn in Shabby Chic Farben gehäkelt um ihn als Dekoration für den Shabby Chic Markt zu verwenden.


Inspired by the beautiful flowering apple trees, I've been on pinterest looking for a pattern for crocheted apple blossoms. Unfortunately, I did not quite find it, but I found the pattern for this apple. It is from Joanne L of Craftpassion.

I crocheted it in shabby chic colors to use it as a decoration for the shabby chic market.





Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts