Rustic Farmhouse pumpkin

Während wir diesen Sommer in den Ferien waren habe ich fleissig Kürbisse gehäkelt. Ich war so fleissig, dass ich sogar unterwegs Garn kaufen musste. Ich wollte viele verschiedene Anleitungen ausprobieren und so habe ich mich unterwegs auf pinterest nach weiteren auf die Suche gemacht und diese Anleitung von MJs off the hook design gefunden.

Während dem Häkeln hat es sich immer aufgewickelt, aber nach dem Zusammennähen war das kein Problem mehr.
 
While we were on vacation this summer, I was busy crocheting pumpkins. I was so busy that I even had to buy yarn on the way. I wanted to try a lot of different patterns so I searched for more on pinterest and found the pattern for this version from MJs off the hook design.

During crocheting, it always wound up, but after sewing it together, that was no longer a problem.
















Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts