Rosenbeutel/bag with rose

Zur Abwechseln häkle ich manchmal Geschenkbeutel, dazu zeichne ich mir ein Design im Excel auf und häkle es anschliessend in Stäbchen. Mein erstes Tapestry-Projekt habe ich noch mit festen Maschen gemacht, aber das hat mir ungeduldigem Wesen dann zu lange gedauert. Also habe ich mir im Excel eine Tabelle gebastelt, damit die Muster auch mit Stäbchen aufgehen und los ging es. Ich finde die rote Rose sticht schön raus mit dem dunkelgrauen Garn. Leider gibt es das nicht mehr. Aber ich finde sicher mal ein anderes Produkt das auch passt.

For a change I like to crochet small gift bags. I design them in excel and then crochet them using double crochet. My first Tapestry project I did with single crochet but this took way too long. So I made an excel sheet with the right size boxes to make the design work with double crochet. I like the way the red rose stands out. Unfortunately this dark grey yarn is not available anymore.



Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts