Rosiebag

Für die Patentochter meines Freundes wollte ich zu Weihnachten etwas selber machen. Da sie immer sehr viele Dinge mit sich rumschleppt (Plüschtiere, Kartenspiele, Stifte, Krimskrams etc.) habe ich einen Beutel mit ihrem Namen im Tapestry-Stil gehäkelt. Die Vorlage habe ich wieder im Excel gemacht. Den Beutel habe ich mit einem schönen Stoff gefüttert und einen Reissverschluss angenäht. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

I wanted to give my boyfriend's goddaughter something handmade for Christmas. She always carries lots of things with here (soft toys, games, pens, …). That's why I decided to make her a bag in tapestry crochet. I designed it using my excel sheet. I lined the bag with pretty fabric and sewed a zipper on.




Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts