Adventskalender - Adventcalendar

Für mich gehört ein Adventskalender einfach zur Adventszeit. Zum 2. Mal habe ich dieses Jahr meinem Team einen Adventskalender gemacht. Sie erhalten an jedem Arbeitstag ein kleines Geschenk.

Schon im Sommer habe ich angefangen kleine Geschenke zu kaufen.

Ich hoffe mein Team freut sich darüber. Nach dem anstrengenden Jahr haben sie es auf alle Fälle verdient.

Für mich selber habe ich in England diesen Vintage-Adventkalender gekauft. Ich freue mich schon sehr darauf, jeden Tag ein Türchen öffnen zu können.

Mein Freund und ich teilen uns jedes Jahr einen Adventskalender. Jeden 2. Tag kann ich also noch zusätzlich ein kleines Geschenk auspacken.

Kürzlich habe ich dann in einer Buchhandlung noch ein Adventskalender-Buch mit Geschichten meiner Lieblingsautorin Jane Austen gefunden. Das musste ich mir natürlich auch kaufen.










An advent calendar is must for the Advent season. For the second time I have made an advent calendar for my team. They will receive a small gift every working day.

I started to buy small presents already in summer to be ready now.

I hope my team is happy about it. After the busy year, they definitely deserve it.

For myself, I bought this vintage Advent calendar in England. I'm really looking forward to opening a door every day.

My boyfriend and I share an advent calendar every year. Every second day, I can also unpack a small gift.

Recently, I found in a bookstore an advent calendar book with stories of my favorite author Jane Austen. Of course I had to buy that too.




Adventskalender für mein Team - Adventcalender for my team



Adventskalender für mein Team - Adventcalendar for my team





Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts