Weihnachtsbäckerei - Christmas baking

Ich liebe die Schweizer Tradition, in der Adventszeit Weihnachtschrömli zu backen. Ich backe grundsätzlich sehr gerne und Weihnachtschrömli gehören einfach zu Weihnachten. Dieses Jahr habe ich mich mit einer Freundin zusammen getan und wir haben einen ganzen Samstag lang ausgerollt, ausgestochen, gebacken und verziert. Am Ende des Abends waren wir sehr müde aber happy über uns Werk.

Unsere wunderbare Küche hat auch diesen Stresstest bestanden. Unser Küchenplaner hat einen sehr guten Job gemacht und die 2 Backöfen würde ich nicht mehr hergeben.

I love the Swiss tradition of baking Christmas biscuits during the Advent season. I basically like to bake and Christmas biscuits are essential around Christmas. This year I've been teaming up with a friend and we spent a whole Saturday rolling out, cutting out, baking and decorating. At the end of the evening we were very tired but happy about our work.

Our wonderful kitchen has also passed this stress test. Our kitchen planner has done a very good job and I would not give away the 2 ovens.





Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts