Kopfhörerhülle - headphone holder

In meiner Handtasche habe ich eigentlich immer Kopfhörer, damit ich unterwegs Hörbuch hören kann. Die Kopfhörer haben leider die Tendenz sich zu verknoten und ausserdem gehen sie auch eher kaputt, wenn sie ungeschützt in der Handtasche liegen.

Auf Pinterest habe ich dann per Zufall die Anleitung für eine Kopfhörer-Hülle gesehen und habe es gleich ausprobiert.

Das Garn ist cotton universal von Wolle Rödel (50 gr = 85 m) und damit hat die Grösse perfekt gepasst für meine Kopfhörer.

Die Anleitung stammt von Jennifer von a Crocheted Simplicity und ist ganz einfach nachzubearbeiten.

Nun hoffe ich dass ich nicht mehr ständig Kopfhörer-Kabel entwirren muss.
 

I always keep a pair of headphones in my handbag, so I can listen to my audiobook. Unfortunately the headphones have a tendency to knot and they also tend to break when left unprotected in the handbag.

On Pinterest I came across a pattern for a headphone case and I had to try it out right away.

The yarn is cotton universal by Wolle Rödel (50 gr = 85 m) and with this the finished size is perfect for a pair of headphones.

The pattern is by Jennifer from a Crocheted Simplicity and is easy to follow

Now I hope that I no longer have to unravel headphone cables.






Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts