UNO-Hülle - case für playing cards

Wenn wir auf Reisen gehen packe ich gerne ein Set UNO-Karten ein. Ich finde UNO ist ein guter Zeitvertreib zum Beispiel im Restaurant beim Warten auf das Essen.

Da meine UNO-Karten schon so weit gereist sind, ist die Kartonbox am zerfallen. Aus diesem Grund habe ich mir aus Wollresten eine Hülle gehäkelt.

Anleitungen für das Wellenmustern findet man im Internet ganz viele. Mit den beiden Knöpfen sieht die Hülle fast wie ein Gesicht auf. Vielleicht sticke ich später mal noch einen Mund auf.

When we travel, I like to pack a set of UNO cards. I think UNO is a good pastime for example in the restaurant while waiting for the food.

Since my UNO cards have travelled so far, the cardboard box is crumbling. That's why I crocheted a case with wool remnants.

Patterns for the wave style can be found on the Internet. With the two buttons the case looks almost like a face. Maybe I will embroider a mouth later.





Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts