Decoupage Boxen

Für die Verzierung von Gegenständen oder Schachteln liebe ich die Serviettentechnik oder modern Decoupage. Es gibt so viele tolle Serviettenmuster und damit kann man tolles machen, wie zum Beispiel Ostereier oder Osterhasen verzieren.

Letzten Herbst wurde mein Freund 50. Ich habe ihm für die Woche vor dem Geburtstag einen Countdown gemacht. Jeden Tag gab es ein Päckchen mit einem Fotoflip drin. Für die Päckchen habe ich weisse Kartonboxen gekauft und diese mit Servietten verziert. Das ging eigentlich ganz einfach. Ich musste allerdings nach dem Fotografieren die Deckel nochmals mit einer Schicht Serviettenleim eindecken, da es angefangen hat sich zu lösen.

For the decoration of objects or boxes I love decoupage. There are so many great napkin patterns and you can do great things like decorating easter eggs or Easter bunnies.

Last fall, my friend turned 50. I made him a countdown for the week before the birthday. Every day there was a parcel with a Fotoflip in it. For the parcels I bought white cardboard boxes and decorated them with napkins. That was really easy. However, I had to cover the lid with a layer of modge podge after taking pictures, because it started to come loose.







Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts