Reisetagebuch Titelblatt - travel journal front page

Auf Instagram habe ich vor längerer Zeit als Geschenkidee eine bestickte Strassenkarte gesehen.

Diese Idee habe ich für das Reisetagebuch unserer Kurzreise nach England genutzt. Zum Glück hatte ich noch meinen alten Strassenatlas von meiner ersten Mietwagen-Tour durch England 1998 zu Hause. Die Seite mit Shropshire war zum Glück noch vorhanden und so konnte ich diese Idee ganz einfach umsetzen.

Die grossen Blätter des Strassenatlasses nutze ich für ganz viele Projekte, Geschenkverpackungen, Wimpelketten, Grusskarten etc.

A while ago I saw an embroidered street map on Instagram as a gift idea.

I used this idea for the travel journal of our trip to England. Luckily, I still had my old road atlas from my first road trip through England in 1998 at home. Fortunately, the site with Shropshire was still there, so I could easily implement this idea.

I use the big leaves of the road atlas for a lot of projects, gift wrappings, bunting, greeting cards etc.






Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts