Travel Journal with Cricut

Ungefähr vor einem Jahr habe ich mir die Cricut Air 2 gekauft. Der Bruder meines Freundes hat eine und konnte mich dafür begeistern. Dann hat mir aber ewig die Zeit gefehlt, sie einzusetzen. Am letzten Wochenende habe ich mich nun einmal dran gesetzt und ein einfaches Projekt ausprobiert und es war einfacher als ich gedacht habe.

Ich habe für unseren Roadtrip nach Slowenien im Sommer das Titelbild für mein Reisetagebuch gestaltet indem ich ganz einfach die Buchstaben ausgeschnitten habe. War ganz einfach und mir gefällts.

Und weil ich grad so im flow war, habe ich auch gleich noch 2 Seiten für die geplante Route gestaltet.

About a year ago, I bought the Cricut Air 2. My friend's brother has one and convinced me to buy one. But since then I didn’t really have the time to use it. Last weekend I sat down and tried a simple project and it was easier than I thought.

I designed the cover picture for my travel journal our road trip to Slovenia in summer by simply cutting out the letters. It was easy and I like it.

And because I was in the mood I created a page for the planned route and the itinerary as well. 









Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts