Tagesdeckblatt Reisetagebuch - travel journal daily front page

Ich liebe es, Reisetagebücher zu schreiben. Sie sind eine wunderbare Erinnerung an die Erlebnisse auf Reisen. Diesen Sommer fahren wir für 3 Wochen in die Ferien. Wir machen eine Rundreise von zu Hause nach Slowenien und zurück. Da es eine lange Reise ist, habe ich ein neues Tagesdeckblatt für mein Reisetagebuch entworfen.

Für meine bisherigen Reisetagebücher habe ich ein Tagesdeckblatt mit ausgestanztem Fotorahmen, Klebern und gestanzten Wimpeln gemacht. Das finde ich immer noch zauberhaft, aber ist für eine solange Reise einfach zu aufwändig. Ich will ja auch nicht jeden Tag stundenlang dran sitzen.

Die Variante für unsere Rundreise ist nun mit vorgedruckten Verzierung ausgestattet.

I love to write a travel journal. They are a wonderful reminder of the experiences made while traveling. This summer we are going on 3 weeks road trip to Slovenia and back. Since it is a long journey, I have designed a new daily front page for my travel journal.

For my previous travel journals I designed a daily front page with punched photo frame, stickers and stamped pennants. I still think that's very pretty, but it's just too time-consuming for a long journey. I do not want to sit on it for hours every day.

The version for our road trip I made with pre-printed decoration.


"crafty" version of my daily front page

new "printed" version


Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts