Gestricktes Dorf/Knitted village

Stricken kann ich ehrlich gesagt nicht so gut ober eher gar nicht. Ich habe es zwar im Handarbeitsunterricht in der Schule auch gelernt, aber ich habe immer lieber gehäkelt. Häkeln kann ich ziemlich gleichmässig, beim Stricken war immer das Problem, das die einen Maschen grösser als die anderen waren. 

Auf der BBC-Webseite bin über diesen Artikel gestolpert.
http://www.bbc.com/news/uk-northern-ireland-42642727

Ich finde es wunderbar war diese Damen gezaubert haben und würde mir das gerne mal selber anschauen. Vielleicht steht ja irgendwann mal eine Reise nach Nordirland auf dem Programm.

To be honest, I can't knit very well or rather I can't knit at all. Although I learned it in craft lessons at school, I always prefer crocheting. I'm able to crochet quite evenly, while knitting always had the problem that one stitch was bigger than the other.

I came across this article on the BBC website lately
http://www.bbc.com/news/uk-northern-ireland-42642727

I think it's wonderful what these ladies have crafted and would like to see it myself. Maybe I'll be able to fit in a trip to Northern Ireland one year.

Picture from BBC

Picture from BBC

 

Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts