Kreativstudio - Craftroom

Seit ein paar Monaten leben wir in unserem Traumhaus und ich bin in der glücklichen Lage, dort einen Raum ganz allein für meine Kreativität zu haben und das erst noch im Erdgeschoss.

Der Raum hat grosse Fenster und ist dadurch schön hell. Ich habe viel Stauraum und ein grosses Pult.

Endlich kann ich meine vielen Kreativitätsmaterialien gut organisieren und übersichtlich aufbewahren.

Dank dem grossen Pult kann ich auch mal ein angefangenes Projekt ein paar Tage liegen lassen.

Es ist noch nicht ganz alles am richtigen Ort verstaut, aber der Anfang ist gemacht.


A few months ago we moved into our dream house and I am in the lucky position to have a room just for my creativity and even on the ground floor.

The room has large windows and is very bright. I have plenty of storage space and a large desk.

Finally, I can organize my many creativity materials well and keep clear.

Thanks to the big desk, I can also leave a started project for a few days.

It's not all stowed in the right place yet, but the beginning has been made.











Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts