Reisetagebuch schreiben - travel journaling

Da wir dieses Mal mit dem Flieger unterwegs waren musste mein Reisetagebuch-Zubehör etwas kleiner ausfallen. Ich habe mir aber dennoch das wichtigste eingepackt:

Verschiedene Stifte und eine Alphabet-Schablone, Masking Tape, Stickers, vorgestempelte Motive, kleine Rahmen und Labels, …

Damit sass ich dann gemütlich in unserem wunderschönen Hotelzimmer im Pig near Bath und schrieb meine Erlebnisse in mein Reisetagebuch.

Since we were flying to our holiday destination this time, my travel diary accessories had to be a bit smaller. But I still packed the most important things:

Various pens and an alphabet stencil, masking tape, stickers, pre-stamped motifs, small frames and labels, ...


With all this I sat comfortably in our beautiful hotel room in the Pig near Bath and wrote my experiences in my travel diary.



reisetagebuch-zubehortravel-journal 

Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts