Ferien - Holiday

Wir fahren für 4 Wochen in die Ferien und auch wenn ich natürlich nicht ohne etwas zu Häkeln und mein Reisetagebuch unterwegs bin, habe ich mich entschlossen, während den Ferien nicht zu bloggen.

Folgt mir doch auf Instagram oder Facebook, dort wird es auch währen den Ferien etwas zu Lesen geben.

Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Sommer und bis im August.


We are about to go on 4 weeks roadtrip. Even though I won't travel without my crochet project or may travel journal. I decided not to blog while we are on our adventure.

Follow me on Instagram or Facebook, I will try to keep on posting there.

I wish you all a wonderful summer time.




Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts