Wimpelkette - Bunting Call the Midwife

Ich hab's schon öfters geschrieben, ich liebe Wimpelketten. Für den Shabby-Chic-Markt an dem ich mit meinem Freund teilgenommen habe, habe ich verschiedene Wimpelketten gehäkelt.

Die Anleitung stammt von Ellbel und heisst Call the Midwife. Ich liebe diese englische TV-Serie.

Ich habe sie in verschiedenen rosa tönen und einen Variante in blau tönen gehäkelt.

I've mentioned it before, I love bunting. For the shabby chic market that I had a stall at with my partner I crocheted different buntings.  

The pattern is by Ellebel and is called "Call the Midwife". I love this TV show by the way. I made it in different shades of rose and blue. 





Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts