Häschen braun - little bunny

Die Anleitungen für das kleine Osterhäschen habe ich mir schon lange einmal ausgedruckt. Im Internet habe ich es leider nicht mehr gefunden, die Anleitung war von Jutta Westphal von Häkeltrophäen. Ihren Shop bei Etsy gibt es noch aber der Blog scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Es gibt viele Anleitungen für Häschen im Internet aber diese Version gefällt mir sehr gut. Ich habe deshalb die Anleitung aufgeschrieben. Ihr findet sie am Schluss.

I printed the instructions for the little Easter Bunny a long time ago. Unfortunately, I did not find it on the internet anymore, the instructions were from Jutta Westphal of Häkeltrophäen. Her shop at Etsy still exists but the blog does not seem to be active anymore.

There are a lot of bunny patterns on the internet. I like this version very much though, that's why I wrote it down for you. You can find it at the end.




Anleitung/pattern

Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts