Reisetagebuch-Zubehör/Travel Journal accessories

Da wir dieses Mal mit dem Auto von zu Hause aus in die Ferien gefahren sind, konnte ich etwas grosszügiger Material für mein Reisetagebuch einpacken.

Neben dem Ordner und Papier habe ich eine ganze Sammlung an Zubehör mit dabei. Natürlich gehören verschiedene Stifte, Farb- und Filzstifte dazu. Auch eine Schere, Lineal, Leim etc. dürfen nicht fehlen.

Mein neustes Gadget ist der HP Sprocket Drucker. Den werde ich noch genauer Beschreiben in einem separaten Post.

Ausserdem habe ich eine Alphabet-Schablone und Buchstaben-Aufkleber eingepackt. Zur Verzierung sind Washi-Tape, bestempelte Kreise, Rahmen, Etiketten und gestanzte Formen aus gemustertem Papier gedacht.

Mit alldem kann ich mich unterwegs kreativ betätigen und eine schöne Ferien-Erinnerung kreieren.

Since we are going on a road trip by car from home there were no weight or space restrictions to pack material for my travel journal.

In addition to the folder and paper, I have a whole collection of accessories with me. Of course, various pens, color and felt pens are included. Scissors, ruler, glue, etc. should not be missing.

My latest gadget is the HP Sprocket printer. I'll describe it in more detail in a separate post.

Furthermore, I have packed an alphabet stencil and letter sticker. For decoration, washi tape, stamped circles, frames, labels and stamped shapes made from patterned paper are intended.

With all this I can be creative on the go and create a nice holiday memory.




Comments

Popular posts from this blog

Nadelkissen - pin cushion

Aktuelle Projekte in arbeit - current wips

Teelicht Herzen/tealight holder hearts